Neu!!! Original Schafmilchseife aus Österreich


Schafmilch hat nicht nur einen sehr hohen Fett- und Eiweißgehalt, sondern auch eine hohe Dichte an Vitaminen, Mineralien und entzündungshemmenden Wirkstoffen. Von der menschlichen Haut können diese Wirkstoffe aufgrund des tierischen Ursprungs leicht erkannt und aufgenommen werden. Dort wirkt Schafmilch nachweislich pflegend und beruhigend. Dies macht die Schafmilchseife spürbar angenehm, gerade auch für sehr empfindliche und gereizte Haut.

Bei uns in diesen Duftrichtungen  Stück je 100g - 3,50€ erhältlich.


Kamelmilch, Stutenmilch, Olive, Kirsche, Salz



Olivenölseife aus dem sonnigen Spanien


Schon vor Jahren habe ich diese wunderbaren Seifen in Palma auf Mallorca bei einem Stadtbummel entdeckt.

Seitdem bekommen Sie diese, reich an Olivenöl und herrlich duftende "Spanische Olivenölseife", auch bei uns in der

Manufaktur NR in Adelebsen.


Auswahl der Seifensorten und Preise folgen im Kürze !!!!!!


 

74022